Neu Registrieren
Passwort vergessen?
ID:8647
Titel:Spanien einmal anders - Wandern und Trekking   -   http://www.wandern-in-spanien.com
Pagerank:N/A
Beschreibung:Der Jakobsweg ist ja mit der Weile ein Dauerbrenner. Es gibt aber noch so viel andere Möglichkeiten in Spanien die Lanschaften auf den Wanderwegen zu erkunden. Spanien hat ca. 60.000 km markierter Wanderwege. Vor allem an der Ostküste, in den Pyrenäen oder in Andalusien gibt es wunderschöne Wanderrouten. Die Vielfalt der Landschaft, die Leute und das "eigentliche" Spanien lassen sich auf diesen Wegen noch viel besser erkunden, als auf dem leider schon etwas kommerzilisierten Jakobsweg. Die fünf Gebirgszüge in Spanien bieten ein Mix aus Landschaften, die wir aus Mitteleuropa nicht kennen. Das Wandern in diesen Gegenden ist ein Erlebnis was man sich nicht entgehen lassen sollte, sei es in der Sierra Nevada oder im Tramuntana Gebirga auf Mallorca.
Kategorie:Tourismus & Reisen
Link Inhaber:Jörg Gollnick
Datum:August 11, 2009 10:28:03 AM
Anzahl Hits:13
 
BewertungenDurschnittsbewertung: (0 Stimmen)
Sie müssen sich anmelden um eine Bewertung abgeben zu können.
Kommentare

Bisher keine Kommentare vorhanden.


Sie müssen sich anmelden um ein Kommentar abgeben zu können.
 

Alexa Traffic


The Banner widget needs the publisher id set up in order to work.

Latest links
Statistics & Page Rank
  • Active Links: 13719
  • Pending Links: 468
  • Todays Links: 0
  • Active Articles: 679
  • Pending Articles: 0
  • Todays Articles: 0
  • Total Categories: 22
  • Sub Categories: 1
Top Categories